Schamanischer

Mädelsabend

Energiemedizin in guter Gesellschaft kennenlernen

Der schamanische Mädelsabend – all about Energy & Mystic Vibes

Erlebe einen zauberhaften Abend voller Energie und Vertrautheit mit deinen besten Freundinnen bei dir daheim. Wenn du das Verlangen spürst, tiefer in die Reflexion deiner alltäglichen Themen einzutauchen, dann ist der „Schamanische Mädelsabend“ genau das Richtige für dich und deine Freundinnen. An diesem Abend steht Selbstreflexion im Rampenlicht, zusammen mit der Fähigkeit, deine Themen in deinem eigenen Energiefeld zu verorten und Wege zur Selbstheilung zu erkunden.

Der Abend bietet euch einen entspannten und ungezwungenen Einblick in die faszinierende Welt der schamanischen Energiemedizin. Ihr werdet lernen, eure persönlichen Themen auf energetischer Ebene zu betrachten und verstehen, wie Gedanken und Gefühle sowohl euer Energiefeld als auch euren physischen Körper beeinflussen. Neben der körperlichen Reinigung werdet ihr auch die Wichtigkeit der energetischen Reinigung erfahren. Entdeckt einfache Werkzeuge zur Schulung eurer Achtsamkeit, energetischen Reinigung und Entspannung. Dieser inspirierende Abend mit Constance und euren Freundinnen wird euch neue Einblicke in eure innere Welt schenken.

Auf Wunsch könnt ihr auch tiefer in die mythische Ebene eintauchen. So kann eine Feuerzeremonie zum Transformieren schwerer Energien abgehalten und das Seelen-Orakel unterstützend zu einem bestimmten Thema befragt werden. Traumreise mit der Schamanischen Trommel und Räucherwerk können diesen einzigartigen Abend für euch abrunden. 

Constance von Lea Yoga

Das hat der schamanische Mädelsabend zu bieten:

Reflect & Relax: Tools für energetische Hygiene und tiefe Entspannung

Clearing & Healing: Erkennen von Fremdenergien und Energieblockaden

Mystic & Rituals: Erwecke die Schamanin in dir mit Feuerzeremonie und Orakel

Schamanischer Mädelsabend

Umfang und Buchung

Der Energieausgleich für den ‚Schamanischen Mädelsabend‘ für die Dauer von circa zwei Stunden beträgt 149,- Euro. Der Preis beinhaltet eine Gruppe von maximal 10 Personen, eine An- und Abfahrt zu Dir in einen Umkreis von 50 Kilometer rund um Lohmar, sowie eine kostenlose Energiesitzung (mehr Infos zu den Angeboten) für die/den Gastgeber:in zu einem individuellen Thema. Längere Anfahrtsstrecken und mehr Freund:innen auf Anfrage.

Wenn dich (euch) der „Schamanische Mädelsabend“ ruft, melde dich für ein kostenloses Kennenlern-Telefonat gern unter:

    „Mein Feuer brennt für dich-es leuchtet in der Dunkelheit und wärmt dich in der Kälte.“

    Was Teilnehmer:innen über mich sagen

    Ich kenne Conny schon von den Yogastunden, die für mich immer sehr entspannend waren. Die angenehme Stimme, das Harmonium und die damit ausgestrahlte Ruhe, sorgen für entspannende Stunden. Jetzt durfte ich an einer Heilsitzung teilnehmen. Das war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Das Abschalten in der Nacht fiel mir in der Zeit sehr schwer. Durch die Heilsitzung ist es deutlich besser geworden und auch das Innere Kind darf künftig einfach auch wieder häufiger präsent sein. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

    Tut Ursel

    Yoga & Energiesitzung

    Ich fühle mich hier als Mann gut aufgehoben. Sehr abwechslungsreiches Training (mal weicher, mal kräftiger), von einer kompetenten Yoga Lehrerin mit charmanter Stimme (Mantra-Gesang). Namasté!

    Frank

    Hatha Yoga Classic

    Ich durfte an einer der ersten Waldyogastunden teilnehmen. Constance "zauberte" eine Verbindung für alle Sinne mit der Umgebung, verbunden mit sanftem Yoga, was nichts mit den "Turnstunden" in diversen Fitnessstudios zu tun hatte. Das fehlende Harmonium, was sie sonst mit ihrem wundervollen Gesang einsetzt wurde sehr passend mit Naturklangspielen ersetzt. Danke für diese tolle Erfahrung.

    Susan

    Wald Yoba nature

    Meine erste Yoga-Stunde im Leben war mit Lea Yoga eine extrem gute Erfahrung. Ich bin durch die Übungen geflossen, auch wenn ich wirklich gar nicht sportlich oder gelenkig bin. Alle Übungen waren leicht machbar, wenn auch teils wirklich durchaus fordernd. Mein Körper war danach sehr entspannt verbunden mit einem guten Körpergefühl am nächsten Tag. Ich werde die Kurse dauerhaft machen, da ich ohne Qual wieder beweglicher werde und zudem noch super entspannen kann. Danke Lea Yoga.

    Michael

    Hatha Yoga

    Ein kleiner Kurzurlaub für Körper und Seele! Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, gestartet und geendet wird mit einer Entspannungseinheit. Dazwischen gibt es viele Übungen, die besonders dem Rücken guttun. Ich gehe mit Rückenschmerzen hin und komme ohne wieder raus.

    Anniki

    Hatha Yoga Classic

    Waldyoga war eine neue Erfahrung für mich, die Kombination von Yoga und Waldbaden ist eine super Idee. Jede Minute habe ich es genossen.
    Die Übungen sind auch für Anfänger geeignet und sehr zu empfehlen.

    Iliana

    Wald Yoba

    Ich war einmal bei dem Wald Yoga dabei und einmal in der Halle, ich bin ganz begeistert, werde weiterhin einmal die Woche am Yoga teilnehmen. Ich kann es nur weiterempfehlen es hilft mir sehr in stresssituation besser damit umzugehen.

    Stefanie

    Hatha Yoga Classic & Wald Yoba

    Nach einer langen coronabedingten Pause endlich wieder eine Yogagruppe! Perfekte Mischung aus Asanas, Dehnung und Entspannung. Ich freue mich auf weitere Angebote!

    Dagmar

    Hatha Yoga Classic & Wald Yoba

    Waldyoga ist eine wunderbare Erfahrung, die man unbedingt gemacht haben sollte ❤️

    Anke

    Wald Yoba
    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden